Fabienne Härdi

Mein Name ist Fabienne Härdi und ich bin am 23.03.1984 geboren. Bis zu meinem sechsten Lebensjahr bin ich in Dulliken aufgewachsen . Wir sind dann nach Däniken umgezogen, wo ich auch die Schule abgeschlossen habe.
Im Sommer 2000 begann ich meine Berufslehre als Malerin im Lehrbetrieb meines Vaters, dem Malergeschäft Peter Lötscher in Däniken. Im Sommer 2003 habe ich die Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich vier weitere Jahre im Familienbetrieb gearbeitet und beschloss dann, meine Erfahrungen in anderen Malerbetrieben zu erweitern. So bin ich ein Jahr temporär in verschiedenen Malerbetrieben unterwegs gewesen. 2008 habe ich eine Festanstellung bei der Firma Saa, Rupperswil angenommen und war drei Jahre für die Saa, Rupperswil tätig.

Nach diesen drei Jahren bin ich wieder zurück zu meinem Vater in den Malerbetrieb, wo ich dann auch das Weiterbildungsmodul "Ausmass" erfolgreich abgeschlossen habe. Im Juni 2019 habe ich die Möglichkeit wahrgenommen, das Malergeschäft Peter Lötscher zu übernehmen - so entstand die neue Einzelunternehmung Peter Lötscher Malergeschäft, Inhaberin Fabienne Härdi.